Liebe Freunde,

2020 war ein Jahr zum vergessen. Vieles lief nicht so wie wir das gewohnt waren. Die (eigentlich) kommende Kampagne, die wir nur allzugern morgen mit der Neujahrsparade eingeläutet hätten, fällt aus.

Aber wir wollen positiv und zuversichtlich in die Zukunft sehen. Wir freuen uns darauf mit allen bald wieder feiern zu können.

Im Schatten des Doms arbeiten so viele, damit wir wieder in ein normales Leben zurückkehren können. Die vielen unermüdlich arbeitenden Ärzte*innen, Schwestern. Pfleger, Polizisten*innen, Paketlieferanten, Forscher*innen, die Angestellten der Stadt Mainz die alles am Laufen halten.

Seien wir stolz, dass der wohl beste Impfstoff aus Mainz kommt. Das gibt die Hoffnung auf eine normale Zukunft für uns alle. In der wir zusammen feiern und die Kampagne 2021/2022 die beste und intensivste wird, die es je gegeben hat.

Eure MHG